Über die Finca Montemare

Montemare, wie der Name schon sagt, Berge und Meer. Keine lästigen Diskussionen mehr über die ewige Frage: Strand oder wandern?

Die Finca liegt idyllisch eingebettet in prächtigen Olivenhainen und Pinienwäldern auf einem kleinen Hügel. Sie verfügt über einen eigenen Swimmingpool und Außendusche mit viel Platz ringsum fürs Sonnenbaden, einen BBQ-Pavillon und einen verglasten Balkon, alles mit einem fantastischen Ausblick aufs Meer.

Auf der Bergseite befindet sich ein weiterer großer Sitzplatz auf dem man entspannt die Abendsonne genießen kann. Ein großer luxuriöser Gasgrill auf Rädern lässt sich bequem an den gewünschten Ort stellen, je nachdem auf was für eine Aussicht man beim grillieren gerade Lust hat. Das Grundstück ist großzügig eingezäunt (ca. 4000m2), ideal für Familien mit Kindern. Dieses kleine Paradies befindet sich nur 10 Autominuten vom Strand (5 km), 5 Autominuten vom sehr ursprünglichen Katalanischen Dorf El Perello (2 km) und ca. 40 Autominuten von den Bergen (Ports de Tortosa-Beseit) im Naturschutzgebiet entfernt.

Der Weg zu der Finca heisst: cami de puig molto d.h. Weg der vielen Hügel. Zuoberst steht sie prächtig und erhaben. Schon beim ersten Mal als wir den Hügel hinauf gefahren sind waren wir begeistert von der Lage, aber nie hätten wir gedacht, dass es noch besser kommt.

Ist man nämlich beim Haus angekommen und begiebt sich auf die Veranda nimmt einem der Ausblick schier den Atem. Ein Panoramablick der schwer zu übertreffen ist. Wir hatten uns sofort verliebt und wollten die Finca unbedingt haben. Auch heute noch begeistert uns dieser Ausblick immer wieder aufs neue.

 

Nächster Flughafen : Barcelona, 156 Kilometer
Nächster Bahnhof : Ampolla, 9 Kilometer
Nächste Autobahnabfahrt : AP-7, 9 Kilometer
Nächster Strand : Plaja Santa Lucia, 5 Kilometer
Nächste Bar/Kneipe : El Perello, 2 Kilometer
Nächster Golfplatz : Ampolla, 11 Kilometer
Nächstes Restaurant : El Perello, 2 Kilometer
Auto: Empfohlen
© 2014 Finca Montemare | Joomla Templates by Webcenter Raron